52 weeks challenge

Ausschlaggebend für dieses Projekt ist das Online-Fotomagazin kwerfeldein.de.

Die letzten zwei Jahre hatte mich der berufliche Stress eingelullt und keinen Platz mehr für Freizeit – freie Zeit – gelassen. Jetzt weht wieder ein ruhigerer Wind. Zeit, um mich wieder neu zu entdecken und meiner Kreativität wieder Raum zu geben.

Jede Woche ein Foto zu einem Thema, welches auf kwerfeldein.de bekannt gegeben wird. Ich bin dabei! Wer macht mit?

Werde ich alle 52 Wochen schaffen ?

52 weeks challenge

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s